Neue Sprach-Pakete, zugeschnitten auf den persönlichen Bedarf, machen den Telekommunikationsanbieter Lebara noch attraktiver für seine Kunden.

Die 30 Tage gültigen Flat Pakete bieten zu einem günstigen Preis je nach Zusammenstellung attraktive Optionen gewählt nach den individuellen Präferenzen. So bietet der Premium Tarif Flat XXL neben unbegrenzten Anrufen und SMS zu anderen Lebara Handys für 9 Länder 1 GB High-Speed Internet, 600 Freiminuten für internationale Anrufe in das Festnetz und weitere 600 Freiminuten für das Mobilnetz.

Das Unternehmen Lebara und die Verkaufsschmiede arbeiten seit einigen Jahren erfolgreich zusammen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*