Mitten im Weihnachtsgeschäft fehlt oft die Zeit, das vergangene Jahr zu reflektieren und Bilanz zu ziehen. Dabei sind kurzfristige Verkaufszahlen oft weniger aussagekräftig als der Gesamteindruck. Unser Promoter Viktor liefert nicht nur in den umsatzstärksten Monaten tolle Ergebnisse, er hält dieses Niveau über das ganze Jahr. Seine Freundlichkeit, seine Fachkompetenz und seine Einstellung sind vorbildlich und begeistert Kunden und Märkte gleichermaßen.

Wir danken Viktor für seine erfolgreiche Arbeit für die Verkaufsschmiede und freuen uns auf eine weiterhin positive, erfolgreiche Zusammenarbeit

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*