Wer hat bei diesen Temperaturen nicht Lust auf ein leckeres, kühles Bier? Und was könnte besser sein, als ein leckeres, traditionell gebrautes Bier aus dem Hause ENGEL?

Das Sales Promotion & Verkostungsteam der Agentur Verkaufsschmiede ist auch im Sommer unterwegs und erfischt die Kunden des Fachhandels mit leckeren Bierspezialitäten der Traditionsbrauerei Engel. Die vielfach ausgezeichneten Biere von Engel sind mit herkömmlichen Industriebieren nicht vergleichbar. Die hohe Braukunst von Engel ermöglicht Biergenuss auf höchstem Niveau.

Wir freuen uns auf viele weitere Verkostungen, Sales Promotions und Events mit der Biermanufaktur Engel.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*