Viel Neues gab es auf der CeBIT 2013 zu bestaunen, die vom 05.-09. März in Hannover eine Plattform für über 4.000 Unternehmen aus 70 Ländern bot.
Auch die Verkaufsschmiede war natürlich vor Ort und informierte sich über die zahlreichen Trends und Innovationen, die den Messebesuchern präsentiert wurden.

Zentrales Thema dieses Jahr war Shareconomy, also die gemeinsame Nutzung von Software oder Gegenständen und die daraus resultierenden Businessmodelle. Weitere bedeutende Zukunftsthemen waren M2M (Machine to Machine communication), Cloud Computing, Big Data (Vor- und Nachteile der in den nächsten Jahren zu erwartenden Datenflut), aber auch der Klassiker Netzwerksicherheit.

Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartnern und Kontakten für die angenehmen Gespräche und den Informationsaustausch und freuen uns schon auf 2014.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*