Der neue Profi Studioblitz HS Freeze 4 von Rollei ergänzt gerade bei anspruchsvollen und raumintensiven Outdoor-Shootings ideal das Modell HS Freeze 6, lässt sich aber auch sehr gut einzeln als mobiler und handlicher Hauptblitz einsetzen.

Sein um 1 kg geringeres Gesamtgewicht und die kompakteren Maße prädestinieren ihn für Foto-Safaris, bei denen es zwar auf jedes einzelne Gramm ankommt, man aber auch nicht auf eine Blitzleistung von 400 Ws und die kreativen Blitzmodi wie HSS oder Freeze verzichten möchte. Der austauschbare und separat erhältliche Lithium-Polymer-Akku benötigt gerade mal 1,7 Sekunden, um die komplette Blitzleistung wieder zur Verfügung zu stellen und liefert bei voller Ladung bis zu 500 Auslösungen. Ein integrierter Infrarot-Sensor ermöglicht den unkomplizierten IR-Slave-Betrieb, der eingebaute Funkempfänger hat eine Reichweite von bis zu 300 Metern und lässt sich mit allen Rollei Profi Funksendern direkt ansteuern.

Der HS Freeze 4 ist ab sofort für einem UVP von 599,99 € erhältlich.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*