Schon auf den ersten Blick wird klar, dass die Nautilus kein gewöhnlicher Lautsprecher ist.

Sie ist das Ergebnis eines sehr ambitionierten Forschungs- und Entwicklungsprojekts, bei dem Bowers & Wilkins ein ganz besonderes Ziel verfolgt hat – den nahezu perfekten Lautsprecher zu entwickeln. Die Nautilus ist ein bahnbrechender High Performance-Lautsprecher, der schon viele Preise erhielt und auch heute noch, zwanzig Jahre nach der Markteinführung, als der beste High End-Lautsprecher aller Zeiten gilt.

Die Agentur Verkaufsschmiede unterstützt B & W bei der direkten Kundenansprache, in ausgewählten Märkten präsentiert unser Promotionteam den Kunden die faszinierende Welt der Klangqualität von B & W.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*