Die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH aus Niedersachsen kombiniert feinste Molkerei- und Feinkostprodukte in einem Unternehmen.

Die Produktpalette der Molkerei umfasst klassische Quarkprodukte, Frischkäsezubereitungen, Joghurterzeugnisse, Dips und Beilagen , die in vielfältigen Abfüll- und Verpackungsvarianten hergestellt werden. Hinzu kommen Eismixspezialitäten sowie Versandmilchprodukte (z.B. Sahne, Magermilchkonzentrat, Molke). Das Team der Verkaufsschmiede war für Elsdorfer im Einsatz und präsentierte dem Publikum die Produktlinie Mein Q, die den ernährungsbewussten Verbrauchern eine leckere Rezeptur mit viel Protein und wenig Fett bietet. Wir freuen uns auf viele weitere Aktionen mit der Feinkostmolkerei Elsdorfer.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*