Wir von der Agentur Verkaufsschmiede freuen uns sehr, das die Biermanufaktur Engel, seit längerem Kunde unserer Agentur, die höchste Auszeichnung der deutschen Brauwirtschaft erhalten hat.

Im Rahmen der Feierlichkeiten der Brauereiwirtschaft zum 500-jährigen Bestehen des Reinheitsgebots erhielt das Baden-Württembergische Traditionsunternehmen den Bundesehrenpreis. Die Biere der Brauereien mussten dafür umfangreiche Tests im Labor und in der Sensorik bestehen. Der Bundesehrenpreis wird für die besten Gesamtleistungen in der aktuellen DLG-Qualitätsprüfung für Bier verliehen.

Wir freuen uns auf viele weitere Verkostungen, Sales Promotions und Events mit der Biermanufaktur Engel.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*