Ausgelassene Atmosphäre im großen ENGEL Festzelt

Im stimmungsvoll dekorierten Engel-Zelt herrscht jedes Jahr im September eine ausgelassene Atmosphäre mit mitreißender Stimmungsmusik von bekannten Künstlern.

Das Fränkische Volksfest bedeutet für jeden etwas anderes, aber für alle in Crailsheim und in der Region hat es große Bedeutung: Für die einen ist es Kult, für die anderen Tradition, für manche die große Liebe, die sie dort vielleicht wirklich fanden. Fest steht: Jeder, der es erlebt hat, verbindet etwas Besonderes damit. 1841 riefen die Stadt Crailsheim und ihre Bürgerschaft das „Vaterländische Doppelfest“ mit einem Umzug und „Volksbelustigungen“ ins Leben. 1904 stand das Engel-Zelt zum ersten Mal beim Volksfest, 2015 wurde es zum 111. Mal beim zweitgrößten Heimatfest in Baden-Württemberg aufgebaut.

Das Team der Verkaufsschmiede ist bei Sales Promotions, Verkostungen, Messen und Events, sowie beim Merchandising für ENGEL-Bier im Einsatz.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*