Die neuen SafetyCams von Rollei

Die Statistik zeigt: In Deutschland wird über 400 Mal pro Tag eingebrochen. Um sich künftig noch besser vor unangemeldeten Besuchern schützen zu können, hat Rollei zwei neue Überwachungskameras entwickelt, die mit modernster Technik ausgestattet und gleichzeitig für jedermann erschwinglich sind.

Die Rollei SafetyCam 100 ist für die Anwendung in Innenräumen geeignet, während die Rollei SafetyCam 200 speziell für den Außenbereich konzipiert wurde. Um Räume und Eingangsbereiche effektiv zu überwachen, ist ein klares Bild nötig. Die Rollei SafetyCam 100 mit Bewegungserkennung und Alarmfunktion ermöglicht dies dank 2.0 Megapixel Full-HD-Videoauflösung. Der integrierte IR-Filter stellt sich automatisch bei Tag und Nacht um, sodass Sie in jeder Situation das bestmögliche Bildresultat erzielen. Ein eingebautes Mikrofon und ein Lautsprecher bieten zudem Zwei-Wege-Audio-Übertragung. Die Rollei SafetyCam 200 ist das wasserdichte (IP67) Equivalent der Rollei SafetyCam 100 und daher perfekt für die Nutzung im Außenbereich.

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*